Termin
online buchen

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /var/www/vhosts/praxis-sina.de/httpdocs/includes/file.phar.inc).

Praxis ist Teamarbeit

Als Ärztin hatte ich schon immer den Wunsch, meine Patientinnen persönlich und ganzheitlich zu behandeln. Im klassischen Klinikbetrieb ist das leider selten möglich. Daher habe ich diese Praxis gegründet. Neben aktueller fachlicher Kompetenz und modernster technischer Ausstattung habe ich von Anfang an viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der Praxis gelegt, damit Sie sich rundum gut aufgehoben fühlen.

Ich konnte glücklicherweise drei sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen gewinnen: Frau Mathea, Frau Quinci und Frau Oehlgrien. Sie helfen Ihnen gerne weiter.

Kooperation:

Dr. Jörn Schneider:
Er ist als Anästhesist seit vielen Jahren mit in meinem Praxisteam. So haben wir die besondere Möglichkeit ambulante Eingriffe, auch bei Notfällen, direkt in den Praxisräumen vorzunehmen, ohne dafür ein externes OP-Zentrum aufsuchen zu müssen.