Zu meiner Person

Geboren 1960 in Monza/Italien.
Verheiratet, 1 Kind
Studium der Medizin an der Universität Verona.
Facharztausbildung am Universitätsklinikum Verona und der Kooperationsklinik Fulda.

Schwerpunkte mit wissenschaftlichen Arbeiten:

1991 bekam ich eine Assistenzarztstelle als Fachärztin an der HSK in Wiesbaden.
Dort habe ich u.a. die Ambulanz für Pränataldiagnostik mit Herrn PD Dr. Weiß geführt.

1995 wechselte ich zum Kreiskrankenhaus Rüdesheim, wo es mir möglich war die erworbenen Kenntnisse besonderes im chirurgischen Bereich zu vertiefen. Obwohl mir die Chefarztnachfolge angeboten wurde, habe ich mir meinen Wunsch erfüllt, eine eigene Frauenarztpraxis mit Operationseinheit zu etablieren, damit ich meine Patientinnen persönlich, individuell und in familiärer Atmosphäre betreuen kann.

Dies tue ich erfolgreich seit 1998 in meiner Praxis am Blücherplatz.